PEPPONE

PEPPONE Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 48 Bewertungen
19 Aug 2019 um 9:38 Kalt und nicht alles geliefert! Das Problem mit kalten Speisen besteht, wenn man den Bewertungen glauben kann, seit über einem Jahr! Man ist anscheinend nicht um Besserung bemüht
15 Aug 2019 um 22:43 Pizza wieder nur lauwarm, obwohl Lieferort gleich ums Eck
28 Jul 2019 um 19:34 Die Lieferung ging relativ schnell obwohl es Sonntag war . Als das Essen ankam fehlte unsere bestellte Nachspeise.ich rief bei peppone an und die meinten Sie haben nichts mit Lieferservice zutun und das ich das halt mit denen klären muss .Unprofessionell‘
12 Jul 2019 um 8:01 Leider war die Pizza nicht mehr warm, daher einen Punkt abgezogen. Sonst top!
1 Jun 2019 um 13:58 Bestes Essen und schnelle Lieferung :) top !
14 Mai 2019 um 14:18 Lieferung hat überhaupt nicht funktioniert - Saucen sind ausgelaufen und Teile der Bestellung haben komplett gefehlt und wurden erst nach mehrmaligem Kontaktieren nach weiteren 25 Minuten geliefert. Essen war dann ok, aber den Aufwand überhaupt nicht wert
26 Feb 2019 um 14:50 Im Lokal viel besser, pizza kalt.
16 Jän 2019 um 23:13 Pizza sowie immer sehr lecker aber leider schon zum zweiten mal würde sie kalt geliefert
17 Dez 2018 um 11:16 Bestellt wurde 1 Pizza und zwei Burger Nach Anruf vom Restaurant und Bekanntgabe das es Burger nicht mehr gibt haben wir statt den zwei Burger 2 Pizza genommen Nur das was die Burger mehr gekostet haben wurde uns nicht bei der Lieferung zurückerstattet
14 Dez 2018 um 19:21 Die Pizza war leider eiskalt als sie bei mir eintraf.
30 Nov 2018 um 20:05 Lasagne ohne geschmack, mit ein bisschen Käse in der Ecke, lauwarm.. Leider meine letzte Bestellung von Peppone.
25 Nov 2018 um 21:52 gut, freundlich, alles ok