PEPPONE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Peppone bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Nov 2023 um 19:46 Pizza etwas klein und sparsam belegt, geschmacklich aber ok
15 Nov 2023 um 2:12 Gut besser am besten! Immer wieder
2 Nov 2023 um 17:05 50Minuten Verspätung (ang. musste der Lieferant solange auf das Essen warten), kaltes Essen Lasagne unterdurchschnittlich, Pizza ok
13 Aug 2023 um 22:44 Alles bestens. Kann ich unbedingt weiter empfehlen
17 Apr 2023 um 17:04 Der Lieferant war so nett und freundlich, obwohl er mich zuerst nicht finden konnte. Das Essen war superlecker! Definitiv werde wieder bestellen
17 Apr 2023 um 8:25 Pizza war sehr gut, aber nur mehr mäßig warm. Wir haben extra eine Pizzeria gewählt, die in der Nähe ist (mit dem Rad 5 min), bringt aber nichts.
6 Mär 2023 um 21:17 Die lassen einfach jedes Mal das Getränk weg, ist mir jetzt 3x hintereinander passiert. Ein viertes Mal wird es nicht geben.
19 Feb 2023 um 9:48 Wir hatten um 16 Uhr bestellt, damit das Essen um 18:15 da ist. Es kam dann um 19 Uhr. Keine Entschuldigung oder Erklärung warum. Der Fahrer wusste auch nichts. Ziemlich ärgerlich.
20 Jän 2023 um 14:12 Sehr komischer Geschmack. Leider nicht gut die Pizza.
16 Jän 2023 um 22:57 Essen & Lieferung war soweit ok nur leider wurde das Getränk nicht geliefert.
14 Jän 2023 um 17:39 Ich verstehe die negativen Kommentare nicht, das Essen ist ausgezeichnet und die Preise im durchschnittlichen Rahmen! Ich bestelle sehr gerne und sehr bald wieder.
9 Jän 2023 um 5:56 Wunderbar! Die Fischsuppe eine absolute Empfehlung, die Pasta ebenfalls großartig. Große Portionen. Exzellenter Italiener.