PEPPONE

PEPPONE Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 57 Bewertungen
11 Jän 2020 um 23:13 Die Salami hatte einen sehr starken Geruch nach Schwein, wodurch ich anfangs sehr skeptisch war. Sie hat mir nicht so wirklich geschmeckt. Die Pizza ohne Salami war dann ganz gut. Wer allerdings einen dünnen Boden bevorzugt, ist hier nicht richtig.
6 Dez 2019 um 17:52 Pizza diavolo war heiß, und geschmacklich auch lecker...bin also absolut zufrieden
10 Nov 2019 um 17:50 Spaghetti Bolognese waren eine Katastrophe: Nudeln verkocht und ungesalzen, Sauce ohne Geschmack. Nicht essbar. Die Tortellini dagegen waren sehr lecker.
1 Nov 2019 um 23:33 Leider zu kalt !
6 Okt 2019 um 19:46 Kalte Pizza!
19 Sep 2019 um 21:11 Food was good and hot.. could have been a bit more spicy..
1 Sep 2019 um 21:48 Höherer Preis aber kleinere Portionen als wenn man im Restaurant selbst isst. Ist ein No-Go. Wenn ich schon mehr verlange, dann sollte auch das Endprodukt passen.
19 Aug 2019 um 9:38 Kalt und nicht alles geliefert! Das Problem mit kalten Speisen besteht, wenn man den Bewertungen glauben kann, seit über einem Jahr! Man ist anscheinend nicht um Besserung bemüht
15 Aug 2019 um 22:43 Pizza wieder nur lauwarm, obwohl Lieferort gleich ums Eck
28 Jul 2019 um 19:34 Die Lieferung ging relativ schnell obwohl es Sonntag war . Als das Essen ankam fehlte unsere bestellte Nachspeise.ich rief bei peppone an und die meinten Sie haben nichts mit Lieferservice zutun und das ich das halt mit denen klären muss .Unprofessionell‘
12 Jul 2019 um 8:01 Leider war die Pizza nicht mehr warm, daher einen Punkt abgezogen. Sonst top!
1 Jun 2019 um 13:58 Bestes Essen und schnelle Lieferung :) top !